ÄLTERE ÄRZTE - NEWS
(Januar '00 - März '00)


30.03.2000:
(Dreams came true in Berlin...)


29.03.2000:


19.03.2000:


16.03.2000, 12:50 Uhr:


15.03.2000 - Teil II:


15.03.2000 - Teil I:


12.03.2000:


11.03.2000:


09./10.03.2000:

Auf eindringlichen Wunsch habe ich die gestrigen News noch einmal leicht umformuliert.



06.03.2000:


04.03.2000:
 

Kölle Alaaf!




29.02.2000:

Da isser wieder!!! :-)

Vermutlich habt Ihr Euch schon gewundert, warum es hier sooo lange keine frischen News mehr gegeben hat. Nun...nachdem ich mir mal wieder ein paar interessante Programme zum Antesten installiert hatte, fing mein Betriebssystem plötzlich an herumzuzicken und wollte insbesondere keine Online-Verbindungen mehr aufbauen, egal, was ich auch an Wiederbelebungsversuchen probierte.
Dummerweise hatte ich gerade in diesem Monat nur sehr wenig Zeit, um mit Windows herumzukämpfen, und so zog es sich eine ganze Weile hin, bis ich merkte, daß der Kampf nicht zu gewinnen ist und ich dazu genötigt sein würde, Windows komplett neu zu installieren. Scheiße, dabei hatte ich die Installations-CD erst neulich noch bei einem Freund vergessen!!! Ich sach' Euch: "Never change a running system", auch wenn's schwer fällt...
Letzten Freitag war es aber dann tatsächlich soweit und ich war endlich wieder in der Lage, eMail abzurufen und herumzusurfen. In diversen Antworten auf eMails erklärte ich dann auch gleich vollmundig, das nächste große Update spätestens am Sonntag durchgeführt zu haben. Nun, das hätte sicher auch geklappt, wenn ich dann nicht Stunden am Telefon verbracht hätte (schönen Gruß an den Ältestenrat!!!) und dieses Update abermals verschieben mußte...

Aber nun ist es endlich soweit: Hier kommen die News der letzten Wochen - die aktuellsten Sachen zuerst:



08.02.2000:


02.02.2000:


31.01.2000:


30.01.2000:


28.01.2000:


22.01.2000 - Teil II:


22.01.2000 - Teil I:


18.01.2000:


16.01.2000:




15.01.2000:


10.01.2000 - Teil III:


10.01.2000 - Teil II:
DAS SYLVESTER 99 KLAVIERKONZERT
OPUS 2000
von ROD,aufgenommen 31.12.99
(Quelle: AE-RAT NEWSLETTER Jan 00)
 
 
Auf der offiziellen Ärzte-Homepage ist mittlerweile das Ergebnis der Jahrtausendcharts veröffentlicht worden, bei der jeder teilnehmende Fanatiker seine 3 Lieblings-Songs der Ärzte wählen dürfte. Wie zu erwarten war, landeten "Zu spät" und "Westerland" ganz vorne.


10.01.2000 - Teil I:

Frohes Neues!
Ich hoffe, Ihr habt den Jahrtausendwechsel (jawoll, allen Korinthenkackern zum Trotz befinden wir uns meiner Meinung nach bereits jetzt im neuen Jahrtausend) alle gut überstanden und tüchtig Gas gegeben beim Feiern! Ich selber hatte mich kurzfristig für einen Urlaub auf Gran Canaria (Lumumba, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?) entschieden, so daß ich "Die beste Ärzte-Homepage der Welt !!!" und insbesondere die Ärzte-News seitdem leider (leider? Nö, ich hatte dort eigentlich jede Menge Spaß!) nicht mehr updaten konnte, wie Ihr vermutlich schon bemerkt habt. Zurück in der deutschen Kälte angekommen, konnte ich allerdings feststellen, daß sich zwar einige News angesammelt haben in der Zwischenzeit, aber zum Glück eigentlich nichts wirklich Wichtiges dabei ist. Aber vielleicht seht Ihr das ja ganz anders:


Zurück zur Anfangsseite

MG.Rickers, 20.05.00