ÄLTERE ÄRZTE - NEWS
(April '05 - Juni '05)


29.06.2005:



26.06.2005:

Wo ich war? Na, am Strand - mit so manchem eiskalten Getränk und mit Sonnenbrille, versteht sich... *g*



06.06.2005:




01.06.2005:


30.05.2005:


25.05.2005:


23.05.2005:


19.05.2005:


18.05.2005:


15.05.2005:


13.05.2005:




09.05.2005:

02.05.2005 - Teil II:


02.05.2005 - Teil I:

So - das war erstmal der letzte Ski-Urlaub für längere Zeit...



20.04.2005:


18.04.2005:




14.04.2005:
Liiiiiebe Irre---

ihr spinnt doch. Einen alten Herrn so zu erschrecken... vielen Dank! Oder, um einen guten Freund zu zitieren, der lieber anonym bleiben will: "Platz eins. Höhö. Korrekt." (Aber schämen solltet ihr euch trotzdem: haben all die übellaunigen Kritiken euch nicht davon überzeugen können, daß ihr einen schlechten Musikgeschmack habt?!)

Soviel dazu, nun zu wichtigeren Dingen:

Reis! Zombies! Tonarten! Interviews, bis die Ohren bluten!! Fließendes Wasser, einfach so aus der Wand raus irgendwie! Und natürlich: das große Reissäckeumfallen in CHINA!! *pardauz*
-ihr merkt schon, irgendwie hab ich gute Laune heute.

Dumdidum.

KÖNNTE daran liegen, daß ich gleich gefüttert werde, KÖNNTE aber auch an den vielen netten eMails liegen, die ich bekommen habe und immer noch bekomme... -HILFE!- dazu sei mir eine kurze Bemerkung gestattet (und glaubt JA nicht, ich wüsste nicht, daß wenn ich "kurze Bemerkung" schreibe, ihr in euch hineingrinst und denkt bzw. gar halblaut vor euch hinmurmelt, so daß es mitunter Umstehende fast schon verstehen "ja, ja, DIE olle Quasselstrippe und Kurzfassen- eher geht ein Kamel durch eine ganz, ganz kleine Öffnung, welche sich im oberen Bereich eines kleinen, spitzen, länglich- metallenen Gegenstand befindet!"- ist es nicht so?! Nun also: ihr habt euch geirrt bzw. irrt euch grade jetzt! Denn- so sprach schon Harun-al-Raschid- kurz und prägnant werden meine Sätze sein, ins Schwarze der Logik treffen wie der spitze Pfeil eines Jägers den alten Baum da hinten- nein, nicht DEN! Trottel!! Den daneben. NEIN, LINKS daneben!!!.... beim Barte des Propheten, bringt mir meinen treuen Krummsäbel, auf daß ich ihm das pochende Herz aus den Rippen schneide und seine Eingeweide an die Schakale verfüttere zur ewigen Schande seiner Familie!"): es wird wohl noch ein Weilchen* dauern, bis ich alle Mails beantwortet habe. Zur Zeit befinden sich um die zweitausend auf meiner zarten Festplatte, und da ich kaum mehr als hundert Stück am Tag beantworten kann, bitte ich um Geduld. Danke.

In Liebe, tiefer Dankbarkeit und voller Vorfreude auf eine Tour, gegen die alle anderen Touren aussehen werden wie zwar auch schon irgendwie Touren, aber anders eben:

euer

fu(llquätschking)

*(Weilchen= ca. 10 Jahre)

07.04.2005, 12:54 | fu (Heute: Reis, Madame.)


13.04.2005 - Teil II:

13.04.2005 -Teil I:


05.04.2005:


04.04.2005:




03.04.2005:

Zurück zur Anfangsseite

MG.Rickers, 20.07.05