ÄLTERE ÄRZTE - NEWS
(Januar '98 - März '98) 

23.03.98:


16.03.98:

Endlich ist es soweit: Die offizielle Ärzte-Homepage ist im Netz !!!

Die ziemlich genau um ein halbes Jahr (ewig währt am längsten?) verspätete, aber dafür gelungene "Offizielle" enthält jede Menge Details zu den anstehenden Veröffentlichungen und viele weitere interessante Informationen und unglaubliche Geschichten, u.a.:

(Vielen Dank an Christian Born für seinen Hinweis !!!)

12.03.98:

Der Video-Clip zur neuen Single "Ein Schwein namens Männer" wird laut Farin am 28. oder 29. März auf MTV und VIVA welturaufgeführt.



06.03.98:

Folgende Infos stammen von Farin persönlich:


02.03.98:

Das Konzertheftchen "musix" vermeldet in seiner neuesten Ausgabe (3/98), daß das Open Air am 24.8. im Hamburger "Stadtpark" inzwischen ausverkauft und ein Zusatzkonzert an gleicher Stelle für den 25.8. angesetzt worden ist.


01.03.98:

DIE ÄRZTE
Postfach 610 298
10924 Berlin




(Auszüge aus dem neuesten Fanletter des Münsteraner Fanclubs "Spacken-Front", in dem sich außerdem viele weitere Informationen befinden, weshalb ich interessierten Fanatikern abermals nahelegen möchte, diesem Fanclub beizutreten! Informationen zur Anmeldung findet ihr hier)
 
 


24.02.98:


19.02.98:


15.02.98:

Wer noch nicht weiß, woher er Eintrittskarten für die "Attacke Royal"-Tour der Ärzte im August bekommen kann, sollte sich mal auf den Internetseiten des Konzertheftchens "musix" umschauen, wo jede Menge Telefonnummern und Adressen zur Ticketbestellung für alle Auftrittsorte angegeben werden !!!


10.02.98:

Die Ärzte sind nun offensichtlich bei der Hamburger "Polydor" unter Vertrag. Im VIVA TEXT fand ich jedenfalls vor einigen Tagen folgende Autogrammadresse:

Die Ärzte
c/o Polydor
Glockengießerwall 3
D-20095 Hamburg


04.02.98:

Transvision
Postfach 1621
25806 Husum

23.01.98:


19.01.98:

Laut Rods letztem Eintrag auf seiner "Diary"-Seite hat nun auch Farin eine eigene eMail-Adresse: Farin.Urlaub@t-online.de .
(vielen Dank an Christian Kümmel, Christian Heins und Frank Röske für ihre entsprechenden Hinweise!)


14.01.98:

Die offizielle Ärzte-Homepage bei D.R.O. (sollte eigentlich bereits ab dem 15. September 1997 online sein, aber mit Veröffentlichungsterminen haben es die Ärzte ja nicht so...) nimmt nun doch langsam tatsächlich Gestalt an: Momentan kann man sich dort immerhin einen netten, von Rod geschriebenen Fanbrief durchlesen, in dem es u.a. heißt, daß das neue Album voraussichtlich im April oder Mai erscheinen wird.
Naja, schau'n 'mer mal, ob das was vor Ende Mai wird... :-)


07.01.98:


Zurück zur Anfangsseite

MG.Rickers, 14.04.02